W3BaZZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

W3BaZZ

Externes Forum der Allianz BaZZ
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbungen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.06.12
Ort : Schwäbisch Hall

Bewerbungen            Empty
BeitragThema: Bewerbungen    Bewerbungen            EmptySa Jun 23, 2012 10:34 pm

Hier könnt ihr eure Bewerbung hinterlassen, wir kümmern uns dann um eine schnelle Bearbeitung.

Bewerbungen wie: "Hey habt ihr n Platz frei?" wandern in den Müll. Wir wollen ein bisschen mehr von euch erfahren.


1.Wie lange spielst du schon Travian?
2.Welches Volk spielst du? Off/Deff?
3.Wie alt bist du?
4.Warum willst du zu uns?

5. Durch was bist du auf uns aufmerksam geworden?
-TV
-Radio
-Freunde
-Werbung
-Kino
-Telefonumfragen???

14
Nach oben Nach unten
http://ecasdesign.webs.com/
XxeonX
Gast




Bewerbungen            Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen            EmptyFr Jul 13, 2012 2:26 pm

Hallo,

mein name ist Sascha ich bin 26 Jahre alt.

Vor 2 Jahren habe ich angefangen Travian zu spielen. Ich spiele offensiev.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich in eure Allianz aufnimmt.

Lg Sascha
Nach oben Nach unten
Scawx
Gast




Bewerbungen            Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen            EmptyFr Jul 20, 2012 6:29 am

Hallo Zusammen,

wollte mich bei euch bewerben um mit aktiven und hoffentlich auch freundlichen spielern zu spielen Very Happy
Habe Erfahrung seit einigen Wochen und bin aktiv dabei.
"der_Blendax" - ein ehemaliger ally kollege ist nun auch zu euch gestoßen und hat mir nur gutes von euch erzählt was mir den grund zu dieser Bewerbung gab. Bin Deff spieler und jederzeit bereit anderen zu helfen. Skype und TT werden erledigt bzw werde ich mich anmelden.
Nach oben Nach unten
Lethycio
Gast




Bewerbungen            Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen    Bewerbungen            EmptyFr Jul 20, 2012 10:03 am

1.Wie lange spielst du schon Travian? Zuerst hab ich in W2 als Gallier immer vor mich hingeplätschert. Richtig aktiv hab ich nur 1 Runde gespielt und da hab ich dann auch WW mitgebaut. Dieser Errungenschaft folgten dann 2-3 Jahre Pause, da es ja wirklich zeitaufwendig ist, wenn mans ordentlich macht. Hab nun vor 10 Tagen etwa wieder neu begonnen.
2.Welches Volk spielst du? Off/Deff? "Off-Germane"
3.Wie alt bist du? 19
4.Warum willst du zu uns? In erster Linie, weil Travian mit ner Allianz + inkl. Skype viel lustiger ist als ohne. Bisschen austauschen etc.

5. Durch was bist du auf uns aufmerksam geworden?
-Kino Razz

Bisschen was zu mir:

Ich heiße Andreas bin 19 und komme aus Österreich. Hab seit Ende Juni meine Matura (Abitur) hinter mir und wieder viel viel Freizeit. Smile Nebenbei spiele ich Fußball im Verein, allerdings nur Kartoffelliga. ;( Was noch? JA! ich trink gern mal einen. Viel mehr fällt mir so spontan grad nicht mehr ein. Ich hoffe das reicht euch. Smile

lg Andy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.06.12
Ort : Schwäbisch Hall

Bewerbungen            Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen    Bewerbungen            EmptySo Jul 22, 2012 8:54 am

Bitte schreibt doch euren ig-Namen dahinter, ansonsten kann ich euch nicht privat anschreiben Smile
Nach oben Nach unten
http://ecasdesign.webs.com/
boa bene
Gast




Bewerbungen            Empty
BeitragThema: Bewerbung um Mitgliedschaft    Bewerbungen            EmptySo Aug 12, 2012 8:29 am

Hi! Smile
Das ist meine erste Runde Travian. Diese Runde spiele ich zusammen mit xxx. Wir beide Gallier sind zu der Einsicht Idea gekommen, dass das Spiel eine Allianz erforderlich macht. In meiner Nachbarschaft habe ich ein Mitglied von euch, wodurch ich auf euch aufmerksam gemacht wurde. Off/Deff? Keine Ahnung! Wenn ich meine, mit dem werde ich fertig kriegt er von mir ein Tracht Prügel Very Happy , ansonsten verstecke ich mich, bevor ich ganz niedergemacht werde. Bei Skype bin ich Kunde. Bin 52 Jahre, trockener Alkoholiker! War vorher mehrere Jahre bei FreeFarm Sleep unterwegs, aber keine lust mehr dazu.
Tschüss
Winni lol!
Nach oben Nach unten
Schauer
Gast




Bewerbungen            Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen            EmptyFr Aug 17, 2012 6:24 am

Hallo BaZZ,
mein Name ist Noah, bin 18 und wohne in der nähe von Frankfurt, ich würde mich freuen eurer Allianz beitreten zu dürfen - hier erstmal ein paar wichtige Informationen:

Ingame: Schauer
EW/Dörfer: 971 / 3
Skype + Gettertool vorhanden

1.Wie lange spielst du schon Travian?
- Seit knapp 4 Jahren, allerdings immer wieder ein paar Welten pause zwichendurch Wink Erfahrung ist also vorhanden.

2.Welches Volk spielst du? Off/Deff?
Gallier - Deff

3.Wie alt bist du?
18

4.Warum willst du zu uns?
Da ich eine gute Ally suche, in der ich mich als Deffer einbrigen kann, die in meiner Nähe präsent ist und mit der ich diese Travian Welt mit Spaß spielen kann Smile

5. Durch was bist du auf uns aufmerksam geworden?
Allianzmitglied in meiner Nähe^^


Liebe Grüße
Noah Smile
Nach oben Nach unten
Gandalf
Gast




Bewerbungen            Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen    Bewerbungen            EmptySo Sep 23, 2012 10:38 am

Hallo nach dem ich mit einem eurer mitglieder geschrieben habe möchte ich mich hiermit bei euch bewerben!

Mein In Game Name ist Gandalf und ich habe 1683 Einwohner verteilt auf 5 Dörfer!
Travian spiele ich seit der Beta von Travian 4! Ich spiel gern off und setze viel auf Katapulte,
Mein held ist level 21 und überwiegend auf Kampfkraft geskillt!

Warum ich mich bei euch bewerbe:
Ich bin ein sehr Pflichtbewuster aktiver Spieler und stelle mir auch schon mal nachts einen Wecker wenn es irgend etwas wichtiges gibt (z.B ich jemanden angreiffen muss oder zum adeln)
Ich bin wiegesagt sehr aktiv und es stöhrt mich wenn aufgestellte Regeln missachtet werden was auch der grund ist dass ich meine alte Ally verlassen habe! Daher suche ich nun eine Ally in der Disziplin herscht!

Zu mir:
Ich heiße Sebastian komme aus dem Raum Wolfsburg bin 28 Jahre alt und arbeite als Elektriker!

Nach oben Nach unten
schmied
Gast




Bewerbungen            Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen            EmptySo Sep 23, 2012 11:02 am

moinmoin,

mein derzeitiger Allycheffe Gandalf gab mir den Tipp, mich auch bei euch zu bewerben.
Nun zu euren Fragepunkten:
1.Wie lange spielst du schon Travian?
Ehrlich gesagt: weiß ich garnicht mehr, war aber irgendwann im letzten Jahr in der 2. Jahreshälfte

2.Welches Volk spielst du? Off/Deff?
In dieser Welt habe ich auf Off gesetzt

3.Wie alt bist du?
hm, ich gehöre wahrscheinlich schon zu den älteren Semester mit mrinrn 48 Lenzen

4.Warum willst du zu uns?
Im Grunde genommen sind es die gleichen Gründe wie bei Gandalf, da wir ein eingespieltes Team sind

5. Durch was bist du auf uns aufmerksam geworden?
-durch meinen Allycheffe

Sollten noch Fragen offen sein, her damit.

VG schmied
Nach oben Nach unten
Grafzahl
Gast




Bewerbungen            Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen            EmptyFr Sep 28, 2012 7:16 am

Ich suche schon seit ner Weile ne Ally, die vertrauenswürdig ist und mit der man auch gewinnen kann (und ihr seht da sehr gut bei aus)

Zu aller erst mal etwas zu mir:
Ich heiße Paul, bin 19 Jahre jung und komme aus Frankfurt am Main.
Habe zwar noch Schule, bin aber sonst den ganzen Tag on.

Zu meinem Account:
Dieser wächst stetig und auch im Rang steige ich immer weiter auf. Bin beinahe im Allydurchschnitt und überwiegend Deff-Römer (habe aber immer ein 1-1-1-15ner mit ner Off). Bin ein Typ, der gerne hilft und der sich sehr an Allyaktionen beteiligt (sollte man in diesem Spiel auch). Truppenquote liegt über 250% und Skype ist auch vorhanden.

Ich hoffe mal das reicht, sag bescheid, falls was fehlen sollte. Würde mich über eine Aufnahme sehr freuen. Wie gesagt, ich bin eigentlich immer on.
Nach oben Nach unten
supertob
Gast




Bewerbungen            Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen            EmptyFr Sep 28, 2012 11:22 pm

Spieler: supertobi
Dörfer: 3
Koor: -27/-56
Ally: TOP
Art: Deff
Volk: Gallier
Truppen: 200 % sollte drin sein
Helden: gelevelt und gut ausgerüstet.
Erfahrung: Spiele schon letztem Jahr Trvian davor in andrer Welt.
Kenntnisse: gute
weiteres auf Anfrage!
Nach oben Nach unten
feuerher
Gast




Bewerbungen            Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen            EmptySo Okt 14, 2012 8:47 pm

Spieler: feuerherz (34 Jahre)

Dörfer: 5 (Gallier)

Bin in dieser Welt deffer und spiele seit 3 Jahren Travian,davor wurden bis zum abwinken andere Kriegs Strategie Spiele gespielt.

Habe eine Truppenquote von über 200 % ,darunter viele Pferde und ausreichend Fallen.

Meine jetzige Alli die HA lößt sich gerade auf .

Über eine Aufname würde ich mich sehr freuen.Skype und GT ist vorhanden.



Beste Grüsse Nico



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen            Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen    Bewerbungen            Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W3BaZZ :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung um Mitgliedschaft-
Gehe zu: